Google+
Du bist hier:
Home/PubQuiz/
english
Choose your language:
Celtic Cottage Logo Celtic Cottage - HomeCeltic Cottage - The Irish Pub - HomeCeltic Cottage - The Irish Pub - Home
Oeffnungszeiten
Wir über uns
Adresse
Bilder
PubQuiz
Tatort-Club
Sport
Speise- & Getränkekarte
Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Presse über uns
Links
 
Find us on Facebook
 
 

PubQuiz

Jackpot
Die Regeln des PubQuiz
Startgeld pro Person: 1€
(max. 5 Pers. pro Team)
jeden
Montag

ab 20 Uhr

Ein Euro, zwei Moderatoren, drei Runden:

das PubQuiz im Celtic Cottage

In drei Runden stellen die Moderatoren Doctor M. und Igor Calzone den Teams, bestehend aus maximal fünf Personen, Fragen aus den verschiedensten Themen­bereichen. Strategisch klug ist also, wer es versteht, das Wissen im Team breit zu streuen. Denn ob Politik, Wirtschaft, Musik, Religion, Klatsch & Tratsch oder Wis­senschaft: Der Fragenkatalog ist groß und das Moderatoren-Duo gnadenlos. Das glückliche Siegerteam gewinnt – neben Ruhm und Ehre – eine Flasche original irischen Whiskeys oder eine Flasche Baileys. Den Letztplazierten winkt ein Glas schmackhafter saurer Gurken - so schmackhaft, dass es strengstens verboten ist, den letzten Platz durch simuliertes Nichtwissen gezielt anzustreben. In der abschließenden Jackpot-Runde geht es dann nicht mehr ums Gemüse, sondern um die Wurst: Es gilt, den aus den Teilnahmegebühren von 1,- €/Person gespeisten Jackpot zu knacken. Und der kann nach einigen Wochen schon einige Hundert Euro enthalten.

Wer nun denkt, das Quiz sei keine lohnende Herausforderung, weil „zu einfach“, dem sei die erste Goldene Regel ans Herz gelegt: Der Quizmaster hat immer Recht. Sollte ein Teilnehmer an der Richtigkeit einer Antwort zweifeln, so denke er stets daran: Es geht nicht darum, die richtige Antwort zu finden. Es geht darum, die Antwort zu finden, die der Quizmaster für richtig hält.

 
Pimp your QuizDie Bilder vom PubQuiz

 

Donnerstag & Samstag Live Music; Montag PubQuiz;

PubQuiz

fruehstueck

Unsere Öffnungszeiten:

täglich ab 9 Uhr

 

Sport Live sehen

 

RSS Aktuelle Veranstaltungen